Blog

#DankeTXL

Der Streit um die Tegel-Schließung besteht schon lange, die Meinungen der Berliner gehen stark auseinander. Das hat sich auch in den letzten Jahren nicht geändert. Wir haben sogar im Volksentscheid darüber abgestimmt, dass der Flughafen Berlin-Tegel „Otto-Lilienthal“ (TXL) bleiben soll, um eine Lösung für unsere Stadt zu finden. Aber was ist daraus geworden? Nichts. Wartet, das stimmt nicht. Daraus ist ein Abriss-Plan geworden. Gut, dass wir vorher noch einmal alle unsere Meinung dazu gesagt haben. Nun müssen wir sagen: Tschau, Tegel – war schön mit dir! Es ist also beschlossene…

Weiterlesen...

sry, have been busy..

sry, have been busy.. | #berlinspiriert #blog #berlin #blogger #berlincity #urbanphotography #urban #art #stickers #stickerlove #urbanart #igersberlin #ig_berlin #ig_berlincity #berlinmeinestadt #berlingram… https://t.co/FP2CRWaUmD — berlinspires (@berlinspires) June 6, 2020 Source: @berlinspires June 06, 2020 at 02:44PM More information Berlinspiriert.de

Weiterlesen...