Berlinspiriert Kunst: Und es geht weiter…

 

Berlinspiriert Kunst: Und es geht weiter…

Bye Bye Mitte… Hallo Charlottenburg! Begleitet das c/o Berlin auf dem Weg ins Amerika Haus! Berlinspiriert und ganz Charlottenburg warten schon gespannt auf die Ankunft!

chb-is-waiting-for-co-berlinAm 09. März hieß es Abschied nehmen für das c/o Berlin – aber nicht einfach so! Sondern mit einer rießigen Abschiedsparty im alten Postfuhramt. Danach wurden die Schlüssel schließlich mit Wehmut und Vorfreude dem neuen Eigentümer übergeben.

130319_Amerika-Haus-Weiter_GehtsUnd wie geht es jetzt weiter?

Mit viel frischer Energie und Kreativität wird das Team vom c/o Berlin in den kommenden Monaten die Architektur des neuen Standortes gestalten und die Wiedereröffnung im Amerika Haus planen. Zeitgleich wird aber das Bildungsprogramm des c/o Berlin mit Workshops, Vorträgen, Symposien und einzelnen Projekten fortgesetzt – in unregelmäßiger Abfolge und an unterschiedlichen Orten.

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

inspired by:

C/O Berlin
Amerika Haus
Hardenbergstraße 22 – 24
10623 Berlin

www.co-berlin.org

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment