Berlinspiriert Blog: Wie mit berlinspires Werbung gemacht wird…

 

Berlinspiriert Blog: Wie mit berlinspires Werbung gemacht wird…

Auf der Brigitte YoungMiss Online – Seite wird mit einer kleinen Geschichte („Eine auffressende Unterhaltung„) von Tatjana Sochowski für einen Wettbewerb geworben, bei dem man Marmelade gewinnen kann Wir sagen nur: Viel Glück!

 

…ich wusste gar nicht, dass meine Geschichten und Gedichtchen, die ich regelmäßig veröffentliche, so toll sind, dass sie sogar für Werbung benutzt werden.. ich habe schon damit gerechnet, dass die Brigitte Young Miss Online Seite die Rechte an den bei ihnen hochgeladenen Texten hat, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie übergangen. An ein „Meine Inhalte als Werbung benutzen“ Kontrolllkästchen oder Häckchen kann ich mich nicht erinnern und auch nicht an derartige „Privatsphäre“ – Einstellungen. Ich müsste wohl meine hochgeladenen Texte wieder herunter nehmen, damit mein Foto oder mein Gedicht nicht auf der nächstbesten Internetseite platziert wird, aber dazu habe ich keine Lust. Im Gegenteil. Wenn meine Geschichte schon als Werbung benutzt wird, dann doch wohl bitte auch als meine eigene. Deshalb poste ich euch mal diese tolle Werbung, die seit heute Morgen bei http://www.bym.de (die Internetseite der Brigitte YoungMiss) zu finden ist!

Screenshot zur Seite
werbung mit berlinspires

Der Screenshot zeigt die Darstellung der Seite, wie sie unter bym.de zu finden war, allerdings wurde das Format bedauerlicherweise von Brigitte eingestellt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Inspiriert durch:
Brigitte Young Miss
http://www.bym.de/

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Comments

comments

Powered by Facebook Comments