Die Berliner Spendengala “Haiti lebt!”

Die Berliner Spendengala “Haiti lebt!”

Nachdem in den letzten Wochen grausame Bilder des Erdbebens in Haiti durch die Medien gegangen sind und es in der „Spiegel“ – Ausgabe Nr. 3 vom 18.01.10 hieß : „Haiti – Ein Land stirbt“ hat sich der Veranstalter, die Jaques A. Clermont Memorial Foundation, mit einigen berühmten Gästen zusammen gefunden, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nicht nur auf die schrecklichen Ereignisse in Haiti zu lenken, sondern auch und insbesondere auf die wunderbare Kultur Haitis. Jacmel wird als „Kulturhauptstadt“ Haitis bezeichnet und wurde durch das Erdbeben am 12.01.2010 bis zu 65% zerstört!
Dieser Abend zeigte vorallem eines: Haiti lebt! Haiti lebt durch eine vielfältige, kulturelle Szene, die noch nahezu unbekannt ist – durch seine Filme, seine Musik und seine Literatur.

Spendenkonto:

Rose-Anne Clermont /
Clermont Waisenhaus Jacmel
Kontonummer: 111 462 67 00
BLZ: 430 609 67
GLS Gemeinschaftsbank eG

4340898396_9efbfab411_b

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspiriert durch:

Freie Mediale Stiftung
Erkelenzdamm 59 – 61
in 10999 Berlin – Kreuzberg

http://medienstiftung.wordpress.com/

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen