Berlinspiriert Lifestyle: Feiern in der Hauptstadt (Part 1)

 

Berlinspiriert Lifestyle: Feiern in der Hauptstadt (Part 1)

Heute könnte man mal wieder in nen Club gehen und ein bisschen feiern, was meint ihr?

Es ist #wochenende in der Hauptstadt und dann gibt es, wie immer, besonders schöne Veranstaltungen, Bars und Clubs, die euch und Berlin inspirieren. Eines der vielen Vorurteile, die man aus und von Berlin kennt, ist, dass man im „Westen“ gut wohnen und im „Osten“ gut feiern kann. Das lassen wir einmal so dahin gestellt, allerdings wollen wir euch kurz einen dieser schönen Clubs vorstellen, der sogar im Westen der Hauptstadt liegt und trotzdem überlebt:

Der New West Club

Geht man an einem Freitag Abend in den New West Club hat man ab 24 Uhr die Chance auf soulige Live – Musik von verschiedenen Künstlern. Das allerdings auch nicht jeden Freitag. Der Club hat freitags und samstags bis zum open end geöffnet und bietet eine angenehme Atmosphäre, die man sich sogar für private Feiern oder Firmenevents mieten kann.

Die schöne Bar wird eingerahmt von verschiedensten Musikinstrumenten, die überall im Club als Dekoration aufgehängt wurden. Der erstklassige Service wird nach eigenen Angaben von den „Dancing West Club Boys“ durchgeführt, welche zumindest für die Frauenwelt ein Hingucker sind.

Der Club ist nicht besonders groß und auch nicht besonders billig, im Gegensatz zu machen Großraumdiskotheken mit Happy Hour. Dennoch gibt das Zusammenspiel von Einrichtung, Service und musikalischem Entertainment ein rundes Paket an guter Abendunterhaltung ab.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment