Berlinspiriert Fashion: Bin ich die Mode, oder was?

 

Berlinspiriert Fashion: Bin ich die Mode, oder was? 
Bin ich die Mode, oder was?

Der Style-Contest www.dubistdiemode.de ist eine Aktion der Galeries Lafayette Berlin, bei welchem durch den Voting – Sieg bei einen Online – Wettbewerb 5 Gewinner die Chance auf einen Platz auf dem Catwalk in Berlin und Paris haben. Ich habe mich just for fun auch angemeldet! Nach Berlin hab ich´s ja nicht weit ;-)

Das ist mein erstes Outfit – Foto, was ich jemals irgendwo eingereicht habe, aber eigentlich ist es ziemlich spontan und ungeplant entstanden. Hinterher habe ich mir dann noch eine „berlinspirierte“ Beschreibung einfallen lassen:

Berlin inspiriert: Bedrucktes Shirt, schwarzer Stretch – Rock, lange Kette, ein paar Armbänder, eine kleine aber feine Umhängetasche und nach Wahl Highheels oder Ballerinas.

Wie ihr seht: ziemlich simpel..Hier könnt ihr euch auf mein Profil klicken und für mich voten: http://t.co/NJKIDAvh

20120806-185703.jpg

Nachtrag:

Kostenlose Foto-Aktion am 17. und 18. August von 14 bis 19 Uhr!

Kommst du heute oder morgen dort vorbei, kannst du dich in den Galeries Lafayette Berlin in Deinem Lieblingslook professionell fotografieren lassen (1. Etage, vor der Lingerie). Dort wird Dein Foto dann direkt bei dubistdiemode.de hochgeladen – und schon bist Du auch im Voting!

Nach-Nachtrag:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

Galeries Lafayette Berlin
Französische Strasse 23
10117 Berlin


Größere Kartenansicht

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment