Berlinspiriert Kunst: 10. Open Air Gallery

OAG- Postkarte 2012

Berlinspiriert Kunst: 10. Open Air Gallery

Das Wochenende in Berlin ist nun schon fast wieder vorbei.
Gründe zum Feiern gab es viele; das einjährige Bestehen des Kater Holzig, das Bierfestival, oder einfach eines der vielen Open Airs, die Berlin Eingeborenen, Zugezogenen und Tagestouristen zu bieten hat.
So zeigt uns Berlin dieses Wochenende die Grundfesten der Berliner Party – Kultur. Aber ganz vorbei ist das Wochenende noch nicht, denn Berlin ist auch immer noch eine Stadt der Kunst und Inspiration.
Genau deshalb steht noch ein wichtiger Termin im Berlinspiriert – Kalender:
Die 10. Open Air Gallery auf der Oberbaumbrücke in Berlin FriedrichshainKreuzberg. Am heutigen Sonntag, dem 5.August 2012 von 10 bis 22 Uhr, erwarten euch auf der Oberbaumbrücke über 100 Künstler. Darunter sowohl professionelle, bereits etablierte als auch weniger bekannte Künstler aus den Bereichen Malerei/Grafik, Bildhauerei/Skulptur und Fotografie, die ihre Werke dort unter freiem Himmel ausstellen. Der Eintritt zur Kunstausstellung auf der vom Verkehr befreiten Brücke ist kostenlos.

OAG- Postkarte 2012
kommtet ihr Kinder und inspiriert euch

Scheißt auf schlechtes Wetter!
Unser Tipp: Regenschirm einpacken und los geht´s! ;-)

❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

Inspired by:
❥10. Open Air Gallery
❥Stadtteilausschuß Kreuzberg e.V.

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Kunst: 10. Open Air Gallery”

  1. […] “Kunst-Brücke” ist wieder da! Wie schon im letzten Jahr wird auch dieses Jahr die Oberbaumbrücke im Berliner Stadtteil KreuzbergFriedrichshain zum […]

Kommentar hinterlassen