Berlinspiriert Kunst: Impressionen von der 12. Open Air Gallery (Bildergalerie)

 

Berlinspiriert Kunst: Impressionen von der 12. Open Air Gallery (Bildergalerie)

Am 01. Juni 2014 fand die 12. Open Air Gallery statt, welche wir euch bereits angekündigt haben. Wer das Spektakel dieses Mal dennoch  verpasst hat, der hat am Sonntag, dem 06. Juli 2014 noch einmal die Chance auf den zweiten Teil der 12. Open Air Gallery auf der Berliner Oberbaumbrücke.

Hier haben wir ein paar Impressionen der 12. Open Air Gallery am 01. Juni 2014  für euch:

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:

12. OpenAirGallery 2014 auf der Oberbaumbrücke
am Sonntag, den 06.07.2014
von 10.00 bis 21.00 Uhr

Der Eintritt ist für alle Besucher*innen der OpenAirGallery frei. Mehr Infos über die Gallery könnt ihr auch hier noch einmal nachlesen.

Das Copyright der Bilder liegt bei Mátyás Varga.

❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

Inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Kunst: Impressionen von der 12. Open Air Gallery (Bildergalerie)”

Leave a Comment