Kooperationen

Unsere bisherigen Partner & Kooperationen:

In der realen und reellen Welt braucht man Freunde und Verbündete. So auch im World Wide Web. Deshalb stellen wir euch hier die Berlinspiriert Partner & unsere bisherigen Blog-Kooperationen vor:

Infos zu zukünftigen Kooperationen:

Ihr wollt mit uns kooperieren oder braucht unsere Unterstützung bei der Umsetzung eines Projektes? Schreibt uns an! Wir werden uns was einfallen lassen!

Wir halten uns an den Blogger Relations Kodex!

Wir sind offen für Kooperationen und eine Zusammenarbeit mit Firmen und Marken. Der Inhalt unserer Beiträge entspricht dabei immer unserer eigenen Meinung und lässt sich nicht „erkaufen“. Dazu gehört auch, dass die Kooperationen immer klar gekennzeichnet und die Firmen bzw. Marken im Post immer genannt sind.

Mögliche Kooperationen

Blogger Relations, Sponsored Posts, (Banner)Werbung, Affiliate-Links, Advertorials, Interviews, Produkttests, Reisen, Event-Kooperationen und/ oder Event-Berichte und Gewinnspiele jeder Art.
Zusätzlich bewerben wir unsere Beiträge in allen gängigen Social-Media-Kanälen wie Twitter, Instagram und Facebook.

Sollte eure angedachte Kooperationsmöglichkeit hier nicht aufgeführt sein, zögert nicht uns dennoch anzuschreiben! Wir freuen uns auf eure Ideen!
Für Anfragen bzgl. zukünftiger Kooperationen gibt es unser Kontaktformular oder ihr schreibt uns einfach eine Mail an info@berlinspiriert.de.

 

Teile deine Inspiration:

Leave a Comment