Berlinspiriert Lifestyle: Verliebt in Berlin – Am Valentinstag luxuriöse Momente und Romantik

 

Berlinspiriert Lifestyle: Verliebt in Berlin – Am Valentinstag luxuriöse Momente und Romantik

Bald ist mal wieder Valentingstag. Und da wir uns ja schon daran gewöhnt haben, dass man uns diktiert, wann wir unseren Lieben etwas schenken sollen, können wir uns genau so daran gewöhnen, wenn uns jemand diktiert, was wir schenken sollen. Deshalb hier ein kleiner Vorschlag: Für Verheiratete, frisch Verliebte oder einfach ein seeeeeeeeeeeeeeehr romantisches Date.

Denn am 14. Februar 2014 dreht sich im Waldorf Astoria Berlin alles um die Liebe. Das Sternerestaurant „LES SOLISTES by Pierre Gagnaire“ und das Romanische Café servieren exklusive Valentinsdinner. Der Guerlain Spa Waldorf Astoria hat zwei sinnliche Arrangements aufgelegt, die Wohlbefinden, Entspannung und strahlende Schönheit versprechen. Auch für die Übernachtung steht die Junior Suite verliebten Paaren zur Verfügung und schenkt einen einzigartigen Blick über Berlin.

Berlinspiriert_Waldorf Astoria Berlin_Ambassador Suite_Bedroom

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen: Das Team um Küchenchef Roel Lintermans macht den Abend im „LES SOLISTES by Pierre Gagnaire“ mit einem edlen 6-Gang-Menü mit außergewöhnlichen Geschmacksnoten wie Kaisergranat in Rosé Champagner pochiert oder Rinderfilet mit Timut-Pfeffer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Romanische Café bietet ein Menü in drei Gängen an. Das Dessert, eine Neuinterpretation des „Liebesknochen“ und kandierte Rosenblätter, greift dabei auf süße Art und Weise das Thema des Tages auf.

Alleine verwöhnen lassen oder wertvolle „Zeit zu Zweit“ im Guerlain Spa Waldorf Astoria verbringen: Zwei sinnliche Valentinsarrangements beinhalten neben einer Gesichtsbehandlung oder Massage die Nutzung des gesamten Spa-Bereichs, eine individuelle Guerlain-Duftreise, ein Fußbad sowie ein Glas Champagner.

Bei einer Übernachtung vom 14. auf den 15. Februar 2014 lernen Paare zudem das einzigartige Waldorf Astoria „Signature Bed“ kennen, das sich durch besondere Liebe zum Detail und einen einmaligen Schlafkomfort auszeichnet. Eine Flasche Sekt steht nach der Anreise ebenfalls bereit.

Und seien wir mal ehrlich, Männer: Mit solch einer Überraschung kann an Valentinstag doch (fast) nichts mehr schief gehen!

♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥♥❥

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment