Berlinspiriert Fotografie: LomoChrome Purple

Berlinspiriert Fotografie: LomoChrome Purple01_LOMO_Ast_V Auf ein neues beweist die Lomographische Gesellschaft, dass die Zukunft analog ist und Film noch lange nicht tot. Und vor allem nicht der Farbfilm! 😉  04_LOMO_See_V

Nach der kürzlichen Veröffentlichung des ersten Diafilms im 110 Format, dem Lomography Peacock, folgt nun eine Lomographische Filmsensation!

05_LOMO_Laub_V

Wir präsentieren: Den LomoChrome Purple – Ein Farbnegativfilm, der Infrarot-Ergebnisse liefert. Wie schön diese Infrarot-Ergebnisse aussehen können und welche Unterschiede solch ein Farbnegativfilm macht, möchten wir euch hier zeigen:

tree2 tree

Wir sind ganz verzaubert von diesem poetischen Glanz und der malerischen Ausstrahlung, die die Bilder durch den LomoChrome Purple bekommen und würden am liebsten nur noch damit fotografieren! 07_LOMO_Wiese_VAnd don´t forget: DIE ZUKUNFT IST ANALOG! Die im Beitrag verwendeten Bilder sind bereit gestellt von der Lomography Deutschland GmbH.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

Lomography Gallery Store Berlin

Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Webseite

Beschreibung

Lomography Deutschland GmbH

» Route auf Google Maps anzeigen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Comments

comments

Powered by Facebook Comments