Berlinspiriert Lifestyle: „Der Nagel der Zeit“ – Duden Wettbewerb 2008/2009

„Der Nagel der Zeit“: Beitrag für den DUDEN WETTBEWERB 2008/2009 – „Der Jungjournalistenwettbewerb für kreative Köpfe“

DER NAGEL DER ZEIT

Hier mein Einsendeartikel zum vorgegebenen Thema „Deutschland und die Deutschen 2009“ zum Duden Wettbewerb 2008/2009. Mit dem Einsenden dieses Artikels habe ich die zweite Runde bereits erreicht, die dritte Runde folgt nun bis zum Mai/Juni 2009. Als Preise gibt es verschiedene Praktika bei Fernsehsendern, Zeitungen oder Produktionsfirmen und die 300 besten Autoren erhalten eine Tasche von „logstoff“ – und ich kann euch heute stolz mitteilen, dass ich eine dieser 300 besten Autoren bin und meine logstoff Tasche gestern in der Post hatte. Nun müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass ich auch noch in die besagte dritte Runde komme! Mehr davon folgt im Mai/Juni. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment