Prestige Cars – Monaco Edition

Prestige Cars Titel- Monaco Edition - August 2011

Prestige Cars – Monaco Edition

Prestige Cars Titel- Monaco Edition - August 2011
Endlich, endlich ist es da – das neue „Prestige Cars Magazin“ UND endlich habe auch ich die neuste Ausgabe in meinem Briefkasten gefunden!

Prestige Cars - Monaco Edition - August 2011; @berlinspires

Ein großes Dankeschön an @jcsierks und natürlich an @prestigecars  !!!
Habe mich sehr gefreut, wieder einmal euer wundervolles Magazin in den Händen zu halten!

Ich mochte den Artikel über den Rolls – Royce Phantom Coupé – „Es dürfte schwieriger sein, ein Coupé sexier, stilvoller, ansprechender und edler zu verpacken“… ;)

Aber besonders gut gefallen hat mir der Artikel über den Bugatti Veyron 16.4 Pur Sang – eben echt Vollblut!!!

Macht weiter so, Jungs! Auch, wenn ich nicht gerade in Monaco zur „Special Edition“ dabei sein kann…Special sind wir alle Male! ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

Prestige Cars Magazin

http://www.prestigecars.de/

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Prestige Cars – Monaco Edition”

  1. Lieber Mario, auch ich danke für deinen netten Kommentar. ..
    Meine Bilder sind leider nicht so schön anzusehen, wie deine..aber deshalb muss man ja auch das Magazin kaufen.. ;-)
    Liebste Grüße, berlinspires

  2. Der Fotograf der Rolls Royce Bilder dankt ;-)

Leave a Comment