Wege in den Traumberuf Journalismus

Wege in den Traumberuf Journalismus

Im Zuge meiner beruflichen Orientierung habe ich in meinem letzten Jahr in der Schule an einem Besuch auf der Messe „Wege in den Traumberuf Medien“ teilgenommen.

Diese Messe wird vom Karriere – Magazin für die Oberstufe „Absolut°Karriere“ veranstaltet.

Der Gründer und Herausgeber von „Absolut°Karriere“, Moritz-Marco Schröder, und ehemaliger Chefredakteur des Karriere – Magazins, Dr. Jan Philipp Burgard, haben nun viele große deutsche Medien – Menschen nach ihren Geheimnissen gefragt und mir netterweise gleich ein Exemplar des daraus entstandenen Buches geschickt.

Deutschlands Starmoderatoren und Chefredakteure packen ihre Erfolgsgeheimnisse aus und beschreiben ihre  „Wege in den Traumberuf Journalismus“. Darunter  Mitarbeiter der Top-Redaktionen von ARD, RTL, CNN, SPIEGEL, NEON, STERN, VOGUE, BILD und FAZ.

Auch Spiegel Online berichtete bereits und stellte Auszüge aus dem Buch online. 

„Wege in den Traumberuf Journalismus“ ist im Solibro Verlag erschienen, kostet 16,95€ und kann gleich im Internet bestellt werden!

 

☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Inspired by:

Absolut°Karriere

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen