Berlinspiriert Literatur: Blogger schenken Lesefreude (Auflösung)

Berlinspiriert Literatur: Blogger schenken Lesefreude (Auflösung)

berlinspiriert-blogger-schenken-lesefreude-zum-welttag-des-buchesIhr könnt euch vielleicht noch erinnern: Vor knapp einem Monat haben wir wieder an der „Blogger schenken Lesefreude“ – Aktion teilgenommen und zu Ehren des Welttages des Buches eine Verlosung für unsere Leser durchgeführt.

Wir hatten uns, wie schon die Jahre davor, für ein Buch mit Berlin-Bezug entschieden und euch deshalb “Nacktschnecken” von der jungen Berlinerin Rebecca Martin aus dem Programm des Dumont Buchverlags ausgesucht. Alle Infos zum Buch könnt ihr auch noch einmal in unserem Gewinnspiel-Beitrag nachlesen.

Berlinspiriert-Verlosung-Dumont Buchverlag __Nacktschnecken ( Rebecca Martin )' - www_dumont-buchverlag_de_buch_Rebecca_Martin_Nacktschnecken_15325Doch, wie auch in den vergangenen Jahren, musstet ihr dafür auch etwas tun: Dieses Jahr haben wir euch um einen kleinen Berlin – Lesetipp in den Kommentaren gebeten und viele tolle Tipps bekommen, die uns viel Freude und neue Buchtipps für Berlin beschert haben.

Diese und noch mehr Berlin – Buchtipps findet ihr in unserer „Berlinspiriert Blogliste: Berlin in Büchern„.

Die Auflösung

Wir haben die Kommentare so nummeriert, dass das erste Kommentar auch an Stelle 1 gezählt wurde, das zweite Kommentar an Stelle 2 usw. Dann haben wir die Seite zufallsgenerator.net aufgerufen und haben das Schicksal entscheiden lassen:

Berlinspiriert Literatur_ Blogger schenken Lesefreude_Auflösung_ www_zufallsgenerator_net

Der Zufallsgenerator hat die Zahl 7 ausgespuckt und somit den Berlin-Buchtipp „Der König von Berlin“ von Horst Evers als Gewinnerkommentar bestimmt. Wir gratulieren der/dem Gewinner/in herzlichst zum Gewinn von Rebecca Martin`s “Nacktschnecken”! Eine Benachrichtigung ist schon auf dem Weg.✉✉✉

berlinspiriert-icons-wacom-buecher

berlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32berlinspiriert-icons-wacom-buecherberlinspiriert-icons-wacom-herz-32x32berlinspiriert-icons-wacom-buecher

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment