Berlinspiriert Kunst: Wolf’s apartment – In a loop of swag and glitter

 

Berlinspiriert Kunst: Wolf’s apartment – In a loop of swag and glitter

Es war einmal ein böser Wolf,…und wenn er nicht gestorben ist, lebt er mitten unter uns! Der böse Wolf aus Kindertagen hat sich ein Apartment in Kreuzberg gesucht und es am Kottbusser Tor gefunden, denn dort fühlt er sich wohl. Dort streunt er Nacht für Nacht durch diesen Meltingpot von Eindrücken, zusammen mit all den anderen Kreaturen, die sich erst im Dunkeln auf die Straßen trauen, und sucht im verästelten Großstadtdschungel und umgeben vom dem süßen Klang der Nachtmusik nach dem nächsten Abenteuer, der nächsten großen Party.

Dabei sieht sein eigenes Apartment so einladend aus. Ganz anders, als vielleicht gedacht. Weder ist es besonders dunkel, noch im Wald gelegen. Eher so Glitzer und Glamour. Glaubt ihr nicht? Dann schaut doch einfach nach!

radical jetset 2_copyright_by_Caroline Scharff

Vom heutigen 21.08. bis zum 24.08.2014 stehen euch die Türen von Wolf´s Apartment offen – mit ein bisschen Glitter und ein bisschen Swag. Die begehbare Kunstinstallation wurde von der Künstlerin Olivia Pils und dem Künstlerkollektiv Radical Jetset von der Phantasie in die Wirklichkeit verwandelt.

Inspiriert von den Werken großer Science-Fiction Autoren wie J.G.Ballard, Philip K.Dick, Don DeLillo, Aldous Huxley und George Orwell kreiert Olivia Pils skulpturelle Märchenwelten, die man sogar im echten Leben betreten kann.

fake-mistress-copyright_by_Karola Gaedke

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Wolf’s apartment – In a loop of swag and glitter
21. – 24.08.2014
Hier geht´s zum Facebook Event.

♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔♆♔
inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge