Berlinspiriert Bildergalerie: Cultural activity – Part 2 (@ Gemäldegalerie)

 

Berlinspiriert Bildergalerie: Cultural activity – Part 2 (@ Gemäldegalerie)

Das Innere der Gemäldegalerie habe ich euch schon einmal kurz gezeigt. Neulich habe ich mir mal wieder einen „Kultur-Tag“ gegönnt, wie schon einige Tage zuvor im Museum für Fotografie. Nun möchte ich euch ein paar der Meisterwerke zeigen, die ich dort sehen konnte. Wie ich schon erwähnt hatte, darf man im Museum für Fotografie keine Fotos machen, in der Gemäldegalerie ist es allerdings erlaubt. Manche Menschen gehen bewaffnet mit einer Spiegelreflexkamera und einem der dort ausleihbaren Stühle den ganzen Tag auf die Jagd nach Kleinigkeiten in den großen Meisterwerken, die sie vorher noch nicht bemerkt hatten. Dabei haben wir sie beobachtet.. ;) Viel Spaß bei der kleinen digitalen Führung.

✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜
inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Berlinspiriert Bildergalerie: Cultural activity – Part 2 (@ Gemäldegalerie)”

  1. […] Erst neulich war ich in der Gemäldegalerie unterwegs – hier könnt ihr euch meine Bildergalerie dazu anschauen. […]

Kommentar hinterlassen