Willkommen im Services Bereich – quasi Berlinspiriert @ Work! ✌︎

BLNSPRRT @ Work..

..Das Betreiben dieses kleinen Teils des großen Internets hier bringt nicht nur großen Spaß und neuen Content, sondern – was man auf den ersten Blick vielleicht nicht so sieht – auch viel Arbeit mit sich und erfordert eine Menge Geduld und einiges an Herzblut. Schließlich wollen wir euch interessanten, aber auch schönen Content liefern!

..was wir können.

..Mit ein bisschen Herum-Tippen und ein paar Smartphone Pics ist es da eben nicht getan. Deshalb haben wir über die Jahre Skills und Expertise in den notwendigen Bereichen aufgebaut: Neben der kreativen Tätigkeit der Content-Erstellung und -pflege an sich, gehören auch technisches Know How und redaktionelle Bearbeitung (Aufbau eines Presseverteilers, Community Management, Recherche, etc.) zu meinen Aufgaben. Die Betreuung von etlichen Social Media Profilen und Verbreitung hochwertigen Bildmaterials über alle Plattformen hinweg nicht zu vergessen!

..was wir bieten.

..Das hört sich alles schon zu kompliziert oder viel zu viel an? Kein Problem, da unterstütze ich gerne mit dem gesamten BLNSPRRT Team.. Egal, ob kommerzielle Kampagne, Auftragsarbeit oder andere Arten der Zusammenarbeit: Anfragen kostet nichts – also gleich Kooperations-Anfrage stellen!
Und sollte ich einmal nicht persönlich helfen können, kann ich auf ein großes zuverlässiges Netzwerk an Kompetenten und Kreativen zurückgreifen und beratend zur Seite stehen.

..was wir tun.

..Als studierte Medienwissenschaftlerin und Online Marketing Managerin, selbstständige Bloggerin und passionierte Texterin mit mehreren Jahren Berufserfahrung im (Online-) Marketing und (Online-) Journalismus, helfe ich bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in unterschiedlichsten Formaten für verschiedenste Kanäle. Retusche und Video-Schnitt sind dabei zwei weitere Beispiele, die der Service von Berlinspiriert @ Work abdeckt.

Auf dieser Seite gibt es eine Übersicht über die Services, die in der Zusammenarbeit mit Berlinspiriert @ Work auf Anfrage gebucht werden können.

___________________________________________________________________________________________

 blog related services

Content
Online
Social
Travel

– sponsored posts
– Produkttests /-reviews
– Veranstaltungshinweise
– Infografiken
– Listen /Bucket Lists
– etc.


– Eintrag in Location Verzeichnisse
– (Local) SEO
– Eintrag in Veranstaltungskalender

– Erstellung von
– Erstellung von Social Media Beiträgen
– Bewerbung auf eigenen Social Media Plattformen

– Recherchereisen
– Pressereisen

___________________________________________________________________________________________

 agency related services

Content
Online
Social
Local

– Entwicklung von Content Strategien
– Copyright Texte
– (Local) SEO-optimierte Texte
– Ghost writing

– Konzeption und Planung von Online-Auftritten & Social Media Präsenzen
– Umsetzung von WordPress-Webseiten

– Konzeption, Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen (Facebook, Twitter, Instagram)
– Betreuung einzelner Social Media Kanäle
– Consulting (Beratung zu Social Media)

– Connections (Kontaktherstellung zu bestimmten Branchen, Locations, mögl. Content-Partnern)
– Tipps zur Urlaubsplanung
– geplante (Foto) Touren durch die Hauptstadt auf Anfrage

___________________________________________________________________________________________

Teile deine Inspiration: