8 Tage Halt? Der hält, wie er´s verspricht!

Nails 4 my birthday

8 Tage Halt? – Der hält, wie er´s verspricht!

Letzte Woche habe ich mir mal wieder einen neuen Nagellack zugelegt. Da der schöne Chanel – Lack leider leer war und ein neuer diesen Monat nicht ins Budget passte, entschied ich mich für eine ähnlich schöne, doch schlichte Farbe: No. 51 (mit dem passenden Namen „live the moment“) aus der P2 „Last forever“ Nail Polish Serie, die ihr aktuell bei jedem DM Drogerie Markt finden solltet. Glücklich über die neu ergatterte Farbe, rannte ich gleich nach Hause, um sie auszuprobieren. Was mich dann überraschte, war, was die Rückseite des kleinen Fläschchens versprach:
„8 Tage Halt, langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft, Anwendung: 2x auftragen.“ Das hatte mir nicht einmal der Chanel Lack versprochen. Und klar hielt der nach 8 Tagen auch noch, nach eigener Erfahrung aber bloß mit einer weiteren Schicht Klarlack darüber.. :) Meine Neugier war geweckt und ich ergab mich dem Dienste der Wissenschaft, indem ich das 8 – Tage Experiment startete: Ob dieser Nagellack sein Versprechen wirklich halten kann? Nun wisst ihr ja nicht, was ich in den letzten 8 Tagen so alles mit meinen Händen getrieben habe (das nächste Mal gibt´s dann eine 8 – Tages – Serie..^^)..Da die Hände im Alltag mehr beansprucht werden, als die Füße, wird sich ein klareres Ergebnis sicher mit den Fußnägeln erzielen lassen… Ich kann euch aber eines sagen: Wenn die Nägel (ohne weitere Klarlackschicht!!!) nach 8 Tagen und mehreren Haarwäschen und Putzaktionen immer noch so aussehen, kann sich das echt sehen lassen! Deshalb habe ich für euch ein Foto von meinen (Finger-) Nägeln geschossen, damit ihr euch selbst ein Urteil bilden könnt!
Vorher:

8 Tage Halt?
8 Tage Halt?

Nachher:

8 Tage Halt!
8 Tage Halt!

Für mich heißt es aber auf jeden Fall:
Der hält, wie er´s verspricht!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

inspired by:
LiLLa

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment