Berlinspiriert Film: The Call

Berlinspiriert Film: The Call

THE CALL-OFFICIAL POSTER

Wo Herz und Auge, Kunst und Cash, Film und Furniture zusammenkommen, entsteht eine kleine Welt mit klarer Linie und guter „Besitzung“. Ja, richtig gehört, BoConcept macht nicht nur in Wohnen, sondern auch in Hollywood. Mit Mads Mikkelsen, einem preisgekrönten Schauspieler aus Dänemark fand das Unternehmen einen Charakterschauspieler, der ihr Unternehmen verkörpern konnte. Der Kopenhagener ist bekannt durch seine grandiosen Darbietungen als Le Chiffre, der Bösewicht in James Bond mit den blutigen Tränen und dem Pokerface. Mit >>>>> The Call <<<<<< ist ein Kurzfilm entstanden, bei dem die Möbel nicht im Vordergrund stehen, sondern wie im Leben die Szenerie und das Setting des Lebens umrahmen. Sie sind Schauplatz und Sponsor zugleich und halten sich dabei dezent – doch präsent – im Hintergrund. Diese Art der Werbung ist nicht nur für das Unternehmen eine gute Art, sich in Szene zu setzen, auch wir erfreuen uns an dieser Art der Vermarktung.22309.tif

Denn es ist klar, das hier Möbel beworben werden sollen. Es ist nur ehrlicher und schöner. Doch statt einer schnöden Werbung mit zu breit grinsenden Frauen entstand hier ein Film mit sympathischer Besetzung. 2 Schauspieler und der Möbelhersteller sind das einzige, was hier zur Erzeugung von Stimmung benötigt wird. Die Kulisse und die Schauspieler werden von dem dänischen Filmteam in Szene gesetzt und so entsteht ein Imagefilm der besonderen Art. Doch urteilt selbst:

Und wem der Film gefallen hat, der kann versuchen, 10.000 Euro in Form von Möbeln zu ergattern. Dazu bietet das Möbelhaus passend ein natürlich leicht zu beantwortendes Gewinnspiel: Warum du? Genauer gesagt: Erzählt einfach Mads‘ Concepter warum genau Ihr eine Home Beratung und Möbel und Accessoires im Gesamtwert von 10.000 € gewinnen sollt. Wir grübeln schon, wie wir das ganze in unsere kleine Wohnung kriegen sollen.

LINKS:
http://www.boconcept.com/de-de/SpringMM/SpringMM/About
http://www.boconcept.com/de-de/

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Film: The Call”

Leave a Comment