Berlin in allen Jahreszeiten

 

Berlin in allen Jahreszeiten

Wir lieben Berlin – das ist schon mal klar. Dass auch viele Touristen und Reisende aus aller Welt unsere Stadt lieben, haben wir mittlerweile auch gemerkt. 2012 kamen sogar 21 Millionen Besucher in die Hauptstadt und beförderte unsere Lieblingsstadt so auf die Top 3 – Liste der beliebtesten Urlaubsdestinationen in Europa. Das soll uns mal einer nachmachen! Wie wir das schaffen? Ganz einfach: Berlin hat in allen Jahreszeiten nur das Beste zu bieten!

 

Ob Rodeln auf dem Teufelsberg oder Schlittschuh fahren am Potsdamer Platz, der Winter bietet eine Menge lustiger Freizeitaktivitäten. Im Sommer laden die Seen in und um Berlin zum erfrischenden Planschen ein. Der Herbst beschert uns eine Stadt, die vor Farben nur so strahlt und auch der Frühling zeigt die Hauptstadt in einem neuen frischen Blumenkleid. Berlin inspiriert uns bei jedem Wetter!

 

Unsere Eindrücke von Berlin durch alle 4 Jahreszeiten hinweg haben wir für euch in Bildergalerien zusammengefasst, die wir fleißig jedes Jahr erweitern.

Urlaub_in_Berlin_zu_allen_Jahreszeiten_intro

Frühling

Urlaub_in_Berlin_zu_allen_Jahreszeiten_Teil1

Sommer

 

Urlaub_in_Berlin_zu_allen_Jahreszeiten_Teil2

Herbst

Urlaub_in_Berlin_zu_allen_Jahreszeiten_Teil3

Winter

Urlaub_in_Berlin_zu_allen_Jahreszeiten_Teil4

 

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

inspired by:

FeWo-Direkt

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlin in allen Jahreszeiten”

  1. […] originell. So jedenfalls das Klischee. In der Realität, ja quasi in der direkten Natur, zeigt uns Berlin zu jeder Jahreszeit wirklich ein anderes Gesicht. Das etwas derbe, aber dennoch schöne Herbstgesicht wollen wir euch […]

Leave a Comment