Berlinspires Blogforever

Berlinspires Blogforever

Gerade wurde ich durch die Blog – Community blog.de auf das Projekt „Blogforever“ aufmerksam gemacht. Dieses Projekt wird von der EU unterstützt und soll dazu beitragen, die Archivierung von Blogs und Posts zu verbessern. Allerdings befindet sich dieses Projekt noch in der Testphase, weshalb die Blog – Community auch aufgerufen hat, an einer Umfrage teilzunehmen [hier], um dieses Projekt weiter zu unterstützen. Ich habe bereits an dieser Umfrage teilgenommen – auch wenn ich wenig bis gar nichts von Vorratsdatenspeicherung halte, ein „externes Archiv“ finde ich aber eine gute Möglichkeit, die Präsenz von Blogs und deren Inhalten zu steigern. Mal sehen, was die EU da mal wieder mit unseren Daten vorhat….

Blogforever
Blogforever
Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Berlinspires Blogforever”

  1. Bjoern

    Finde ich gut, dass hier staendig geschrieben wird.

  2. zombieville usa

    I agree with your Berlinspires Blogforever | Berlinspiriert©, excellent post.

Leave a Comment