Mein Artikel bei „Schüler machen Zeitung“!!!

Mein Artikel bei „Schüler machen Zeitung“!!!

Heute habe ich erfahren, dass der Artikel „Kiezuniversität holt Jugendliche von der Straße“, den meine Banknachbarin ( @FrHPunkt ) und ich ( @berlinspires ) im Medienunterricht schreiben konnten, tatsächlich von der Berliner Morgenpost ausgewählt wurde.:DD
Zusammen mit einem weiteren Artikel aus unserer Klasse wird Unserer auf der „Schüler machen Zeitung“ Seite abgedruckt, die jeden Montag in der Berliner Morgenpost erscheint. Also, =>einfach mal am nächsten Montag einen Blick in die Zeitung werfen:!:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Inspiriert durch:

Berliner Morgenpost
Projekt „Schüler machen Zeitung“

http://www.morgenpost.de/printarchiv/schueler-und-zeitung/article970013/Schueler_machen_Zeitung_Neue_Runde.html

Berliner Morgenpost
Berliner Morgenpost

Berliner Morgenpost
Axel-Springer-Straße 65
in 10969 Berlin – Kreuzberg

http://www.morgenpost.de/

@berlinspires

@FrHPunkt

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Mein Artikel bei „Schüler machen Zeitung“!!!”

  1. Am Montag, den 26.10.09, ist mein Artikel „“Kiez-Universität“ holt Jugendliche von der Straße“ endlich bei „Schüler machen Zeitung“ in der Berliner Morgenpost abgedruckt worden! Kauft Sie alle! :)

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/schueler-und-zeitung/article1196248/Kiez-Universitaet-holt-Jugendliche-von-der-Strasse.html

Kommentar hinterlassen