Berlinspiriert LOFT Gewinnspiel – Die Auflösung

Berlinspiriert LOFT Gewinnspiel – Die Auflösung

Wie ihr euch erinnert, haben wir in den vergangenen Tagen ein Gewinnspiel durchgeführt – weil wir euch auch mal etwas zurückgeben wollen! Deshalb handelt es sich hierbei auch nicht um iiiirgendein Gewinnspiel! Sondern: Das Berlinspiriert LOFT Gewinnspiel, bei welchem ihr 1×2 Eintrittskarten für das viel gelobte Stück „Loft“ in unserem allerliebsten Lieblingstheater, dem Chamäleon in Berlin, gewinnen konntet.

Harte Aufgaben, die euern Social – Media – Teamgeist gefordert haben, wurden euch gestellt. Ihr habt auch alle fleißig geteilt, getwittert und kommentiert (auch wenn einige dieser Kommentare auf Grund technischer Probleme gerade nicht angezeigt werden..wir können euch versichern, dass sie da sind; wir können sie sehen ;-) ). Dennoch haben wir alle Kommentare, Shares und Tweets mitgezählt. Aaaaaaber: Nur einer bzw. eine konnte gewinnen.

Und zwar 1×2 Karten für das Theaterstück „LOFT“ in einem unserer Lieblings – Theater: Im Chamäleon Variete – Theater Berlin.

¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º°´°º¤ø,¸¸,ø¤º°`TROMMELWIRBEL°º¤ø,¸¸ ,ø¤º°`°º°´°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸

Liebe Birthe, das Los hat sich für dich entschieden! Es befindet sich schon eine Nachricht per Mail auf dem Weg zu dir !

Wir wünschen dir und deiner Begleitung einen inspirierenden Abend voller Kunst und Kultur und natürlich freuen wir uns, wenn du uns mit ein paar Sätzen oder einem Bild (auch gern auf unserer Facebook Seite) von deinem Erlebnis berichtest!

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

 

Chamaeleon_Theater
Chamäleon Theater

Chamäleon Theater Berlin
in den Hackeschen Höfen
Rosenthaler Straße 40/41
10178 Berlin-Mitte

www.chamaeleonberlin.de


Größere Kartenansicht

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment