Berlinspiriert Lifestyle: Karaoke im Berliner Mauerpark

 

Berlinspiriert Lifestyle: Karaoke im Berliner Mauerpark

Wenn man sich Tipps für Berlin holen coke-festival-of-happinesswill, kommt man an den überpromoteten Mainstream – Highlights nicht vorbei. So also auch beim Berliner Mauerpark im Prenzlauer Berg. Früher noch ein Insider Tipp, ein alternativer Treffpunkt am Sonntag, wo man gut und günstig essen und sogar noch Selfmade Designer Teile von lokalen Künstlern zu einem günstigen Preis abstauben konnte, ist der Sonntag im Berliner Mauerpark mittlerweile zur Massenveranstaltung mutiert. Zusammengequetscht, ist man gezwungen, sich im stupiden Rhythmus der Massen treiben zu lassen.

Denn jeden Sonntag verwandelt Joe Hatchiban den Mauerpark in Berlin in eine rießengroße Karaoke-Bühne. Er hat das berühmte Happening des Mauerpark-Karaokes erfunden. Was mit ein paar Leuten anfing, ist heute ein Event mit hunderten Besuchern. Coca-Cola präsentiert den verrückten Wohltäter, seine Idee und zeigt Joe als einen der Menschen, die anderen eine Freude machen wollen. Am 03. Oktober aber wird Joe noch mehr Freude verbreiten und vor mehreren tausend Menschen singen. Wer sich also von noch mehr Menschen zusammenquetschen lassen will, als sonst, kann auf das Coca-Cola Festival of Happiness vorm Brandenburger Tor gehen und Joe mit vielen anderen auch so richtig mainstreamig erleben.

Hier noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Festival of Happiness
am 03. Oktober 2013,
14 – 23 Uhr
Am Brandenburger Tor
Eintritt ist frei

♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)♥ :-)

inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment