Berlinspiriert Artikel: Zeitungsmacher von morgen ausgezeichnet

Berliner Morgenpost, Medien

Zeitungsmacher von morgen ausgezeichnet

Die besten Nachwuchsjournalisten im Rahmen des Schülerzeitungswettbewerbs der Länder wurden gestern im Bundesrat ausgezeichnet. Insgesamt 27 Redaktionen konnten einen Preis entgegennehmen.

Viele Chefredakteure waren eigens nach Berlin gereist, um den Zeitungsmachern von morgen ihre Preise, Urkunden und Schecks zu überreichen. Darunter war auch Dr. Marius Schneider, stellvertretender Chefredakteur der Berliner Morgenpost, der den Preisträgern während des Ereignisses großes Lob aussprach: „Ich habe das Gefühl, dass wir Zeitungsmacher manchmal mehr von den Schülerzeitungsredakteuren lernen können als diese von uns. Die jungen Leute sind mit ihrer lockeren Art zu schreiben und besonderen Perspektive, aus der sie Geschichten erzählen, oft näher am Leser.“ (…)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Inspiriert durch:

 

Berliner Morgenpost

 

Berliner Morgenpost
Axel-Springer-Straße 65
in 10969 Berlin – Kreuzberg

http://www.morgenpost.de/

Jugendpresse Deutschland e.V.
Wöhlertstraße 18
in 10115 Berlin

http://www.jugendpresse.de/

Jugendpresse Deutschland e. V. Adresse:

Bewertung schreibenmehr Infos »

 

Wöhlertstraße 18
10115 Berlin
030 450865-56

jugendpresse.de

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment