Berlinspiriert Design: Gewinnt Bachelorstipendien mit Prince Charles

 

Berlinspiriert Design: Gewinnt Bachelorstipendien mit Prince Charles

Einen Bachelor im Feiern? Das wär mal was. Ist aber leider nicht so, obwohl ihn der ein oder andere sichtlich sicher verdient hat.

berlinspiriert-design-Burgers & Hip Hop-wettbewerbsFLYER
Flyer zum Bachelorstipendien- Wettbewerb „I got 99 problems – but a burger ain’t one“

Dennoch ermöglicht der Berliner Club Prince Charles in Kooperation mit der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design (oder auch andersherum) euch eine Chance auf insgesamt vier Vollstipendien im Gesamtwert von über 80.000 Euro.

Leider reicht Feierbereitschaft und ein kreatives Grundwesen nicht aus, um eines dieser Vollstipendien für einen der neuen spezialisierten Studiengänge Film + Motion Design, Fotodesign, Illustration, Web Development + Interactive Media (Start Wintersemester 2014), oder den Bachelor in Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign zu gewinnen – ein bisschen mehr muss man schon tun.

Denn wie heißt es so schön? Im Leben bekommt man nichts geschenkt. Hier im besten Fall aber schon und das sogar schon ab heute! Aber dafür müsst ihr euch erst folgendem Wettbewerb stellen:

„Gesucht werden strategische und gestaltertische Kommunikationskonzepte und –Mittel, die auf das Event neugierig machen.“

Der Bachelorstipendien- Wettbewerb „I got 99 problems – but a burger ain’t one“ soll auf die Eventreihe „Burgers & Hip Hop“ aufmerksam machen und so Design und (Event)-Marketing in Verbindung bringen.

Für genauere Angaben zum Wettbeweb könnt ihr euch auf die Homepage der Design Akademie klicken.

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Thema: die Eventreihe „Burgers & Hip Hop“ des Clubs Prince Charles
Bewerbungen sind ab sofort möglich.
Einsendeschluss ist der 30. Juni 2014.

✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐☮✐

Inspired by:

✐ design akademie berlinQR_Aufkleber

Hochschule für Kommunikation und Design GmbH

Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin

Burgers & Hip Hop //  Prince Charles

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment