Berlinspiriert Design: Berlin Design Market

Berlinspiriert Design: Berlin Design Market

Langsam wird es wieder dunkler, die Tage werden kürzer. Das heißt wohl, dass wir uns langsam vom Sommer verabschieden müssen. Doch der Sommer geht und der Berlin Design Market kommt. Wieder ein neuer Markt für Design-Produkte, Fashion, (Wohn-) Accessoires und Kunst macht sich bereit für den Herbst und die Hauptstadt.

Berlin Design Market_8_72dpi

Und seid mal ehrlich, wenn keiner auf diese Märkte gehen würde, würde es diese ja nicht immer und immer wieder geben. So wie eben den Berlin Design Market, der die Neue Heimat in Friedrichshain in Zukunft an jedem zweiten Samstag im Monat zur Bühne für (guten oder schlechten) Geschmack werden lässt. So, wie der Berlin Summer Market wird auch der Berlin Design Market unter verschiedenen Themen inszeniert. So lautet das Motto der ersten Veranstaltung am 11. Oktober 2014 zum Beispiel „Red Dragon“. Allein für den Anblick lohnt sich das Kommen doch schon! Es ist asiatisches Marktfeeling mit Boiling Dogs, winkenden Katzen und kulinarischen Highlights aus dem Fernen Osten versprochen. Mit dem Motto „Ceasars Palace“ wird am 8. November 2014 Glitzer und Glamour im Las Vegas-Style, Spieltrieb und Show-Bizz  geboten.

Berlin Design Market_1_72dpiAuch der Winter soll beim Berlin Design Market nicht zu kurz kommen und so ist bereits vom 11. bis 14. Dezember 2014  ein dreitägiges Weihnachtsspecial mit dem Titel „Heiliger Bimbam“ geplant. Alles weitere könnt ihr auf der Homepage von Berlin Design Market nachlesen.

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:

BERLIN DESIGN MARKET
Monatlich, immer am 2. Samstag im Monat,
jeweils 16.00 – 24.00 Uhr

Samstag, 11. Oktober 2014 – ‚RED DRAGON’
Asian Darlings, Boiling Dogs, winkende Katzen uvm.

Samstag, 08. November 2014 – ‚CAESARS PALACE’
Las Vegas, Glitzer&Glamour, Show-Bizz, Spieltrieb uvm.

*Donnerstag – Sonntag, 11.-14. Dezember 2014 – ‚HEILIGER BIMBAM!’
Do.-Fr. 17.00 – 24.00 Uhr, Sa.-So. 13.00 – 24.00 Uhr

Berlin Design Market_7_Katja Weber_72dpi

Infos zur Verfügung gestellt von muxmäuschenwild.

♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞♘♞

inspired by:

Berlin Design Market_10_72dpi

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge