Berlinspiriert Lifestyle: Classic Days Berlin (Bildergalerie)

 

Berlinspiriert Lifestyle: Classic Days Berlin (Bildergalerie)

Alle Auto – Begeisterten und Oldtimer – Liebhaber wissen es natürlich schon längst und haben sich dieses Event nicht entgehen lassen. Für alle anderen waren wir vor Ort und haben uns die Classic Days Berlin 2013, am 8. und 9. Juni, angeschaut.

Eigentlich waren wir am 08. Juni den ganzen Tag mit Chevrolet unterwegs (Bildergalerie und ein Artikel dazu werden folgen), um die Stadt ein wenig unsicher zu machen. Dieser Plan führte uns am Ende unserer Tour durch das grüne Berlin zum Kurfürstendamm, wo wir dem amerikanischen Team ein klein wenig „Detroit in Berlin“ zeigen konnten. Die Classic Days Berlin finden nur alle zwei Jahre statt, so extra  zu unserem Amüsement auch 2013. Hier ein paar Schnappschüsse:

 

♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞♞

 inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment