Berlinspiriert: 100Pro – Der Cityguide

Berlinspiriert: 100Pro – 100% Cityguides!

Berlin inspiriert – das wissen wir ja. Aber dennoch gibt es auch in dieser Stadt immer wieder Dinge, die uns überraschen können. Diesmal ist es die mo media GmbH, die uns ein schönes Päckchen mit einem noch schöneren Geschenk hat zukommen lassen: Den 100% Berlin – Cityguide!

 

Die mo media GmbH publiziert Reiseführer, aber ganz und gar keine langweiligen, die man einfach in der Ecke verstauben lassen sollte. Denn die mo media GmbH bringt eine ganze Kiste mit inspirierenden Utensilien heraus, die einem in Berlin (oder beim Berlin Besuch) nichtfehlen dürfen, ergänzt um die 100% App, durch die man seine Lieblings- stadt immer in der Hosentasche haben kann.
Ein paar Ansichtskarten für die Zuhaus – Gebliebenen sind gleich mit im Paket. In meinem Fall werden die dekorativ in den Berlinspiriert HQ´s verteilt.

Wem das technische mit der App oder das kreative mit dem Notizbuch zu viel oder zu anstrengend ist, der kann einfach den 100% Berlin Cityguide auch in der praktischen Metalbox mit sich tragen, ohne, dass blöde Eselsohren so die Seiten verknicken. Komplett ausgerüstet kann man dann eine der sechs Touren erkunden (im Berlin Fall durch: Mitte, Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Prenzlauer Berg, Kreuzberg (36), Kreuzberg (61), Neukölln und Friedrichshain), die in jedem 100% Cityguide für jede angebotene Stadt vorgeschlagen und beschrieben werden. Oder: Einfach nach Lust und Laune los maschieren – verlaufen kann man sich nun ja nicht mehr.

Für Menschen, wie mich, die gerne Notizbücher mit sich rumschleppen und am liebsten jede Kleinigkeit in diesen festhalten wollen würde, hat die 100% Cityguide Box das passende Gimmick beigelegt: Das 100% Cityguide Notizbuch! Und weil Leute, die Notizbücher brauchen generell kreative Köpfe sind, hat der…Verlag auch gleich noch ein paar Buchstaben – Sticker beigelegt, damit man sein persönliches Notizbuch gleich noch veredeln und unverwechselbar machen kann.

 

Zusätzlich sind in dem 100% Cityguide Notizbuch extra Adressseiten eingefügt, damit mit man alle wichtigen Orte in Erinnerung behalten kann und sogar U – Bahn – pläne von großen Weltstädten sind hier untergebracht.

Der perfekte Reisebegleiter, auch außerhalb der Hauptstadt!

 

☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙

Inspired by:

100% Cityguide

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert: 100Pro – Der Cityguide”

  1. […] 100% Cityguide Box Berlin, die wir euch bereits in einem Artikel […]

Leave a Comment