Berlinspiriert Lifestyle: Weihnachtliche LiebLinks

Berlinspiriert Lifestyle: Weihnachtliche LiebLinks

Im Gegensatz zu unserem Beitrag zu den Weihnachtlichen Shoppingtipps haben wir euch in diesem Beitrag ein paar Tipps zusammengetragen, die wir selbst von unserem berlinspirierten Netzwerk bekommen haben.

Kurz vor Weihnachten wollen wir euch mit unseren gesammelten weihnachtlichen LiebLinks in Festtagslaune versetzen und einen kleinen Ratgeber schaffen, der euch vorschlägt, was man zwischen den Feiertagen machen oder wo man das Weihnachtsgeld von Oma und Opa loswerden kann. Gern könnt ihr unsere Liste in den Kommentaren erweitern – die besten Hinweise werden mit in die Liste aufgenommen.

berlinspiriert-lifestyle-frohe-weihnacht-von-berlinspiriert-made-with-wacoom

(Online)-Shops/Produkte

Bei dem Wetter müssen wir uns ja nicht aus jedem x-beliebigen Grund aus der Wohnung jagen lassen. Deshalb gibt es ja Onlineshops! Aber darauf wollen wir uns hier auch nicht beschränken, denn uns wurden ein paar echte Berliner Originale verraten, die ihr hier durchklicken könnt:

Cafés, Restaurants, Bars…

Und wenn irgendwer oder irgendwas es dann doch geschafft hat, uns vor die Tür zu jagen, dann darf der nächste heiße Kaffee oder Glühwein zu einer Waffel oder einem Apfelstrudel nicht weit sein. Dafür gibt es die berlinspirierten Lesertipps:

Events 2014

Zwischen Weihnachten und Silvester hat halb Berlin frei, der Rest ist sowieso selbstständig und ist feiern unter der Woche gewöhnt. In der feuchtfröhlichsten Zeit des Jahres kommen diese beiden in Berlin ansässigen Bevölkerungsgruppen zusammen und stürzen die Stadt in einen scheinbar nicht enden wollenden Partymarathon.

Wir haben ein paar Perlen der guten Unterhaltung für euch heraus gesucht:

✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩
inspired by:

 

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Gedanken zu “Berlinspiriert Lifestyle: Weihnachtliche LiebLinks

  1. Pingback: Berlinspiriert Lifestyle: Blogging der besonderen Art mit WacomBerlinspiriert

Kommentar verfassen