Berlinspiriert Literatur: Herbstzeitlesen (Auflösung)

Berlinspiriert Literatur: Herbstzeitlesen (Auflösung)

Vor ein paar Wochen haben wir euch drei Bücher aus dem neusten Dumont Verlagsangebot vorgestellt und euch diese als Verlosungsgewinn bereit gestellt. Diese lief bis letzten Samstag um 24:00 Uhr, weshalb wir uns auch jetzt erst daransetzen, die Gewinner auszulosen.

Hier noch einmal eine kleine Übersicht über die Titel, die ihr gewinnen konntet:

20131127-140343.jpg

Wir sagen ♥-lichen Glückwunsch an die drei Leser, die wir mit Lesestoff glücklich machen können! Die Gewinnerbenachrichtigung ist schon auf dem Weg in euer Postfach!

Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben, haben wir sicher bald ein neues Gewinnspiel am Start, wo ihr euer Glück im Spiel noch einmal herausfordern könnt. Bis dahin wünschen wir euch viel Glück in der Liebe, auch ohne „The World Book of Love„!

Und natürlich würden wir uns, wie immer, sehr freuen, wenn ihr uns an eurer Lesefreude teilhaben lasst und uns eure Meinung auf unsere Facebook Page postet!

♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥✉♥

 inspired by:

dumont verlag Berlinspiriert Literatur: Herbstzeitlesen (Verlosung)

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Literatur: Herbstzeitlesen (Auflösung)”

Leave a Comment