Berlinspiriert Location: Die verlassenen Heilstätten am Grabowsee (Bildergalerie)

 

Berlinspiriert Location: Die verlassenen Heilstätten am Grabowsee (Bildergalerie)

Berlin haben wir hinter uns gelassen. Schon seit einigen Minuten haben wir keine Menschen, Geschäfte oder auch nur Bushaltestellen gesehen. Dafür sehen wir Grün. Sehr viel Grün. Auf was haben wir uns da eingelassen? Hier findet ihr die Bilder zu unserem Ausflug zu den außergewöhnlichen, sagenumwobenen und und vielleicht auch gerade deshalb gruselig anmutenden verlassenen Heilstätten am Grabowsee.

♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜♕♜
inspired by:

 

Heilstätte Grabowsee

Grabowseestraße 1
16515 Oranienburg

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu “Berlinspiriert Location: Die verlassenen Heilstätten am Grabowsee (Bildergalerie)

  1. Pingback: Berlinspiriert Lifestyle: Das Refugium Beelitz oder Baustellen-Picknick im KreativkomplexBerlinspiriert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.