Berlinspiriert Kunst: Das C/O Berlin verlässt das Postfuhramt

 

Berlinspiriert Kunst: Das C/O Berlin verlässt das Postfuhramt

„Bye Bye, Mitte…“ heißt es nun für das  C/O Berlin; byebyemittewegziehen aus dem Postfuhramt. In nur 29 Tagen ist es soweit! Nach fast sieben Jahren werden  die Ausstellungsräume am 8. März 2013 im ehemaligen kaiserlichen Postfuhramt im Berliner Bezirk Mitte schließen, wo das C/O Berlin seinen Ursprung hatte.

Bis zu diesem letzten Tag haben die Besucher allerdings noch die Möglichkeit, die einzigartige Ausstellungsstätte direkt vor Ort zu erleben.

„Nach langen Verhandlungen haben sich C/O Berlin und der neue Eigentümer auf einen Auszugstermin geeinigt. Die aktuellen Ausstellungen von Christer Strömholm und Ulrich Seidl werden um eine Woche verkürzt und enden am 8. März 2013. Die geplante Talents-Ausstellung von Luise Schröder ist in den Herbst verlegt.“

 

Save the Date: Am 9. März 2013 ab 21 Uhr verabschiedet sich das C/O Berlin von Mitte mit einer großen Abschiedsparty in den leeren Ausstellungsräumen inklusive Projektionen, DJs und Bars. Der Eintritt ist frei!

Die Wiedereröffnung von C/O Berlin an seinen neuen Standort, dem Amerika Haus in Berlin-Charlottenburg, ist für Herbst 2013 geplant. In den kommenden Monaten saniert die Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM) das landeseigene Gebäude in Absprache mit C/O Berlin und dem Denkmalschutz behutsam.

Hier nochmal in der Übersicht:

Bye Bye, MitteC/O Berlin verlässt Postfuhramt

Letzer Ausstellungstag Freitag, 8. März 2013 . bis 20 Uhr
Abschiedsparty Samstag, 9. März 2013 . 21 Uhr

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥                     Inspired by:

♥ C/O Berlin im Postfuhramt
Oranienburger Straße 35/36
10117 Berlin
www.co-berlin.info

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Berlinspiriert Kunst: Das C/O Berlin verlässt das Postfuhramt”

  1. […] “Bye Bye, Mitte…” heißt es nun für das  C/O Berlin; wegziehen aus dem Postfuhramt.  […]

Leave a Comment