Berlinspiriert Kunst: Die jungen Kreativen zeigen Ihre Werke

system error (Ausstellungsflyer)

 

Berlinspiriert Kunst: Die jungen Kreativen zeigen Ihre Werke

Für alle, die sich wie ich und die anderen Mitglieder des Berlinspiriert – Teams für die junge kreative Szene Berlin´s interessieren, habe ich einen kleinen Tip:
Am 03. Februar hat die Ausstellung der Bachelorarbeit des Abschlussjahrgangs 2012 der BTK (Berliner Technische Kunsthochschule) mit einer Vernissage am Potsdamer Platz stilecht Eröffnung gefeiert. Vom 04. bis zum 09. Februar kann man täglich von 15-19 Uhr die Werke der jungen Kreativen in den Räumen der Berliner Technischen Kunsthochschule bewundern.
Eine meiner netten Arbeitskolleginnen stellt ihr eigenes Werk in dieser Ausstellung aus und hat mich mit diesem Flyer auf dieses tolle Projekt aufmerksam gemacht – sehr sehenswert!
system error (Ausstellungsflyer)

Einladungstext vom Flyer:
Wir laden Sie hiermit ein, mit uns Neues oder Altes neu zu entdecken. Die Absolventen der Studiengänge Fotografie, Kommunikationsdesign, Motion Design und Interaction Design präsentieren in ihrer Ausstellung ihre vielseitigen Arbeiten.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Bachelorausstellung Februar 2012 from btk on Vimeo.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:
Berliner Technische Kunsthochschule
Bernburger Straße 24-25
10963 Berlin

www.btk-fh.de

 

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Kunst: Die jungen Kreativen zeigen Ihre Werke”

  1. […] Vor einer Weile habe ich euch schon einmal über eine Ausstellung der jungen Kreativen in der BTK Berlin (Berliner Technische Kunsthochschule) informiert. Zu meiner großen Freude fand ich neulich in meinem Briefkasten einen Flyer zur nächsten Bachelorausstellung „sem;colon“ und eine Einladung zur Vernissage, in der es heißt: „Wir laden Sie herzlich ein, lassen Sie sich inspirieren!“. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und leite diese Einladung per Blogpost an euch weiter! […]

Leave a Comment