Berlinspiriert Kunst: Vernissage zum Projekt „Cool Kids – Rocken am Brocken“

Berlinspiriert Kunst: Vernissage zum Projekt „Cool Kids – Rocken am Brocken“

Was mit der Liebe zur Fotografie und zu Festivals begann, entwickelte sich durch wachsendes Interesse und Begeisterung zum Ausgangspunkt des Projektes „Cool Kids – Rocken am Brocken“.

Dieses Projekt findet seine Vorstellung in einer Vernissage der ganz anderen Art:
Am 02.10.2012 in „Mein Haus am See“ wird Friederike Franze, Inhaberin von F R E I S E I N D E S I G N, ihr Projekt der Öffentlichkeit vorstellen und ihr seid herzlichst eingeladen!

Hier aber erst einmal ein kleiner Vorgeschmack:

Als freischaffende Künstlerin im Bereich Fotografie und Modejournalismus, beschreibe ich in meinen Arbeiten die Echtheit des Lebens in ihrer Andersartigkeit und liebe es diese gleichzeitig herauszuputzen und zu verkünsteln.

Ob auf der Fashion Week oder beim Outdoor-Shooting, Casting, Styling sowie Make-Up gehören für mich genauso zu einem gelungenen Shooting, wie die Knipserei an sich. Deshalb lege ich auch hier gerne Hand an.

Das erste Mal darf ich nun mit „Cool Kids“ ein Gesamtkunstwerk von mir vorstellen, das die Bereiche Mode, Fotografie, Musik und Kunst verbindet.
Nicht nur als Künstlerin, sondern auch als Initiatorin, möchte ich hierzu den Abend in „Mein Haus am See“ als medienwirksames Event gestalten, das Kreative aller Art verbindet und einen Ort des Austauschs, Networkings und der Feierei bietet. – Friederike Franze

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

F R E I S E I N D E S I G N
Photography & Fashion Journalism
Bornholmer Straße 91
10439 Berlin

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment