Berlinspiriert Kunst: Lange Nacht der Museen – #LNBerlin 2015

Berlinspiriert Kunst: Lange Nacht der Museen – #LNBerlin 2015

Die Lange Nacht der Museen lud auch dieses Jahr wieder Jedermann ein, die kulturellen Schätze der Stadt zu bestaunen. In unser Bildergalerie zeigen wir euch einige wenige Momente unserer Tour für Livekritik.de, vor welcher wir euch hier schon gewarnt hatten.

Den Gesamtüberblick aller Eindrücke gibt es unter dem Hashtag #LNBerlin, das auch wir benutzten, bis der Akku leer war.

Von der Museeumsinsel über das Bertelsmannhaus und den Flying Steps, mit einem kurzen und enttäuschenden Zwischenstop vor dem geschlossenen Dali Museeum am Potsdamer Platz, bis zum Kulturforum und OpenAir Kino mit der Dokumentation über das geschichtsträchtige „Hotel Bogota“, dass seine Pforten schließen musste – und wieder zurück.

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

lndm_logo_170x100px_de

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

2 Thoughts to “Berlinspiriert Kunst: Lange Nacht der Museen – #LNBerlin 2015”

Leave a Comment