Berlinspiriert Fotografie: Photography Playground – die zweite Runde

 

Berlinspiriert Fotografie: Photography Playground – die zweite Runde

Im letzten Jahr haben wir euch schon vom Photography Playground berichtet und euch mit Hilfe unserer Bildergalerie durch den Photography Playground 2013 geführt. Neben uns gab es sogar mehr als 27.000 Besucher, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Und auch in diesem Jahr wird es wieder einen Olympus OM-D: Photography Playground geben!

Darüber freuen wir uns schon sehr, aber was uns noch mehr freut, ist, dass dieses Event wieder in den wunderschönen alten Berliner Opernwerkstätten stattfindet, denn dieser wunderschöne und charmante Ausstellungsort bietet uns auf einer Gesamtfläche von 7.000 m² allerhand Platz zum Staunen und Entdecken.

Vom 10.04. bis zum 25.05.2014 öffnen diese in der Zinnowitzer Straße 9 ihre Tore.

Leandro_Erlich_Portrait_Kornilov
Leandro_Erlich // Portrait by Kornilov
Philip Beesley_Portrait
Philip Beesley

Thema in diesem Jahr „Entdecke die Kunst der Fotografie“. Mit dabei sind u. a.
der argentinische Künstler Leandro Erlich, der Berliner Clemens Behr, der irische Streetart-Künstler Maser, der kanadische Architekt Philip Beesley, die Künstlerkollektive AlexandLiane, ANNA BURNS und THOMAS BROWN und Transforma.

Clemens_Behr_Portrait_Nural_Moser
Clemens Behr // Portrait by Nural Moser

Der argentinische Künstler Leandro Erlich präsentiert uns mit BERLIN FAÇADE sogar eine wahrhaftige Berliner Realitätenverschiebung, die gerade zu nach einer spielerischen Auseinandersetzung mit der Fotografie schreit!

Btiment_2004_Nuit_Blanche_Paris_France__Leandro_Erlich_Batiment_Leandro_Erlich_Studio (2)
Bâtiment, 2004, Nuit Blanche, Paris, France // by Leandro Erlich

 

Wie auch schon im vergangenen Jahr kann man sich vor Ort kostenlos die neue OM-D E-M10 ausgeleihen und wie ein kleines Kind im Himmel der Fotografie herumtollen.

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:
Olympus OM-D: Photography Playground
10.04. bis zum 25.05.2014
Öffnungszeiten: täglich 11 bis 19 h
Der Eintritt ist frei.
유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유유

inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment