Berlinspiriert Musik: Benefizkonzert – I Am Jonny – Stimmen für unseren Bruder

 

Berlinspiriert Musik: Benefizkonzert – I Am Jonny – Stimmen für unseren Bruder  

Jonny K. starb am 14.10.2012 an den Folgen grundloser Gewalt als er einem wehrlosen Freund  beschützen wollte. Er stellte sich den Angreifern mit dem entgegen, was Heute und in Zukunft nicht mehr verstummen darf: seiner Stimme.

Am 07. April wäre Jonny K. 21 Jahre alt geworden. Dieser Tag soll auch in diesem Jahr gefeiert werden! Aus diesem Anlass lädt Jonny’s Schwester gemeinsam mit dem „I Am Jonny e.V.“ zu einem unvergesslichen Abend ein –  in Erinnerung an ihren Bruder und um ein Zeichen zu setzen: gegen Gewalt, für mehr Toleranz und für ein friedliches Miteinander.

Unter dem Motto “I Am Jonny – Stimmen Für unseren Bruder” sind Musiker jedes Genres eingeladen, die etwas bewegen möchten.

Der I Am Jonny e.V. möchte die Sprache der Jugend widerspiegeln. Und Musik fühlt man genau dort, wo es am wichtigsten ist, im Herzen.

Heutzutage gehört Musik zum Alltag; sie sensibilisiert und emotionalisiert, sie erreicht, erzählt, erläutert, sie hilft uns, mit dem Alltag klarzukommen und warnt uns,
sie gibt Tipps und macht gute Laune. Der Abend wird mit einigen Tanz-Perfomances in Schwung gebracht. Mit einer Tombola und Giveaways möchte  der I Am Jonny e.V. den
Besuchern etwas zurückgeben und sicherstellen, dass alle Gäste etwas mit nach Hause nehmen damit Sie diesen Abend niemals vergessen.

Die Erlöse des Konzertes kommen dem I Am Jonny e.V. zugute, um wirksame und nachhaltige Projekte zu entwickeln und zu ermöglichen. Für mehr Toleranz, Menschlichkeit, Zivilcourage, Respekt, Verständnis und Solidarität.

Der I AM JONNY VEREIN

Tina K., die große Schwester von Jonny K., im-jonny-logosetzt sich seit dem Verlust ihres Bruders für ein besseres Berlin ein. Durch Aufklärungsseminare, Berufsförderungsmaßnahmen und Workshops in Schulen zeigt sie Jugendlichen, dass es Perspektiven für sie gibt, denn fehlende Orientierung und Zuwendung bilden zu oft die Ursache für Frust und Aggression. Für ihr Engagement gegen Jugendgewalt wurde Tina K. 2012 mit einem Bambi ausgezeichnet. Nun will sie ein weiteres Zeichen setzen und gründete den „I Am Jonny e.V.“. Der I Am Jonny e.V. unterstützt genau dieses positive Handeln. Eine gemeinsame Stimme ist stärker als jeder Faustschlag. Der Verein möchte zeigen, dass ein Miteinander kämpfen ein anderer Weg ist, als sich gegenseitig zu bekämpfen.

 

 Noch einmal in der Übersicht:

Am 07.04.2013 im Admiralspalast Theater
Einlass 18 Uhr
VVK-Start in Kürze!

♫♬♩♪♬♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪♫♬♩♪

Inspired by:

admiralspalastAdmiralspalast Theater
Friedrichstr. 101
10117 Berlin

www.admiralspalast.de

www.iamjonny.de

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Musik: Benefizkonzert – I Am Jonny – Stimmen für unseren Bruder”

Leave a Comment