Die Sommertraumreise (Bildergalerie)

Die Sommertraumreise (Bildergalerie)

Im Sommer 2014 hatte uns das Fernweh übermannt und dafür gesorgt, dass wir einen Flug zu den Deutschen liebster Insel buchten. Nicht, weil wir vom Berliner Partyleben genug hatten und jetzt etwa den Ballermann unsicher machen wollten – nein! Sondern, weil wir uns an sommertraumhaften Stränden im Sand herumwühlen wollten und uns den Bauch vollschlagen. Seht selbst:

✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈✈

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Die Sommertraumreise (Bildergalerie)”

  1. […] Damals konnte ich leider nicht dabei sein, da ich mich zu diesem Zeitpunkt auf meiner “Sommertraumreise” befand und drückte mein Bedauern in einer kurzen Mail aus, mit der Anfrage, ob ich nicht […]

Leave a Comment