Berlinspiriert Lifestyle: OPENING der Pop Up Bar El Pulpo

Berlinspiriert Lifestyle: OPENING der Pop Up Bar El Pulpo

Einen kleinen Steinwurf der letzten von uns beschriebenen Location gelegen, befindet sich die Bar Vermuteria El Pulpo, bei deren Eröffnung wir zugegen, zu Gast und auch zu begeistern waren.

Berlinspiriert Lifestyle_OPENING der Pop Up Bar El Pulpo (1)

Pop-Up Konzepteur und Craftologe Roger Breitenegger lädt in der Hotelbar des ARCOTEL Velvet, direkt neben dem Tacheles, zum kurzweiligen Verweilen in seiner neusten Barkreation ein. Die Kombination der Bestandteile dieser Pop Up Bar weckte schon beim Lesen der Einladung Erinnerungen an meine Lieblingsbar in Barcelona – Vermut mit Orangenschale, kleine Teller mit spanischen Köstlichkeiten und den Geruch von frisch gezapftem Bier – das hörte sich rund und richtig an und verlangte nach einer Stippvisite.

Das Bild verfeinert sich in der Realität und holt Spanien nach Berlin. Entspannte Hiphop Klänge passen zu dem Design zwischen Streetart, Untergrundbar und lachenden Gästen, die den Flair der Vergänglichkeit genießen. Wie jedes seiner zeitlich begrenzten Konzepte sind die Produkte vom Unternehmer mit Sorgfalt ausgewählt und von Partnern her- und bereitgestellt.

Berlinspiriert Lifestyle_OPENING der Pop Up Bar El Pulpo (11)

Die Krake führt in den nächsten Monaten ausgewählte Vermutsorten (u.a. Belsazar Vermouth, Casa Mariol, Yzaguirre) sowie  Bier von BRLO und Tapas von der Kreuzberger Bar Raval zusammen und wir können ein kleines Pläuschchen bei einem vom Gastgeber empfohlenen Vermut nur empfehlen.

Berlinspiriert Lifestyle_OPENING der Pop Up Bar El Pulpo (3)

Doch seht selbst. Entweder in unserer Bildergalerie der ersten Stunden dieser bis 4 Uhr dauernden Eröffnung oder schaut einfach selbst vorbei.

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_berlinspiriert-lifestyle-el-pulpo-logo

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Lifestyle: OPENING der Pop Up Bar El Pulpo”

Leave a Comment