Der perfekte Sommerabend in Berlin feat. Wimdu

Der perfekte Sommerabend in Berlin feat. Wimdu

Neulich wurden wir nach Tipps für einen perfekten Sommerabend in Berlin gefragt.
Hierauf die richtige Antwort zu geben, ist schwierig.Berlinspiriert-Blog_Der-perfekte-Sommerabend-in-Berlin-feat.-Wimdu-Header

Screenshot_Der perfekte Sommerabend in Berlin_ Top-Tipps von Bloggern_www_wimdu_de_blog_der-perfekte-sommerabend-in-berlin
Denn gerade Berlins Vielseitigkeit macht den Reiz dieser Stadt aus. Hier kann man sich einer Unternehmung den ganzen Abend widmen, oder sämtliche Aktivitäten, die man auf mehrere Abende verteilen könnte, in nur ein paar Stunden erleben. Von Schicki-Micki bis Kreti und Pleti. Jeder Abend bietet die Möglichkeit eine neue Herausforderung für die Bewohner und Besucher dieser Stadt zu werden.

Aber unseren Senf dazuzugeben, wenn viele Berlin-Blogger mit unterschiedlichen Entwürfen versuchen, diese Utopie zu beantworten, haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen.

Vielleicht könnt ihr euch hier Inspiration holen, falls euch der nächste Anfall von „Und täglich grüßt das Murmeltier“-itis schüttelt und ihr euch aufgrund der reinen Anzahl von Deja vu Erlebnissen fragt, wann sie die Code ändern, um Morpheus und das Orakel mit ihren Pillen und Löffeln zu erwischen.

Die Ergebnisse könnt ihr auf dem Wimdu-Blog nachlesen, welcher auch regelmäßig Tipps und Tricks zu Städte-Reisen veröffentlicht. So könnt ihr verschiedene Eindrücke verschiedener Blogger gleichzeitig… lesen. Ja, das macht man bei Trägen.

Und zwar hier:  „Der perfekte Sommerabend in Berlin: Top-Tipps von Bloggern„. Wimdu Wimdu.

berlinspiriert_blog_der_perfekte_sommerabend_berlin_klunkerkranich_web

 

Neben der Location solltet ihr noch Folgendes berücksichtigen:

  • Geht mit Menschen, mit denen ihr auf einer Wellenlänge liegt
  • Erledigt vorher Dinge, die euch sonst im Kopf rumschwirren
  • Esst gründlich irgendwo, damit euch der Kopf nicht schwirrt
  • Es ist gut Plan zu haben, aber desser keinen Plan zu haben als unflexibel an einer Vorstellung der Realität festzuhalten
  • Glückskeks-Weisheiten sind immer noch Weisheiten

berlinspiriert-icons-wacom-sonne

berlinspiriert-icons-wacom-sonne

berlinspiriert-icons-wacom-sonne

berlinspiriert-icons-wacom-sonne

berlinspiriert-icons-wacom-sonne

berlinspiriert-icons-wacom-sonne

berlinspiriert-icons-wacom-sonne

 

 

berlinspiriert-handschrift-vorlage_INSPIRIERT_VON_

 

WIMDU_Logo_L_RGB

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment