Berlinspiriert Kunst: Helmut Newton’s Paris- Berlin

In der Helmut Newton Stiftung im Haus des Museums für Fotografie in Charlottenburg ist noch diese Woche, bis zum 18. Mai, die Retrospektive „Paris- Berlin. Exhibiton Palais 2012“ zu sehen. Gleichzeitig – da Doppelausstellung – läuft Gorman´s Ausstellung „Men“ mit 25 Motiven.

Helmut Newton’s Paris – Berlin

Das Besondere an dieser Ausstellung: die Helmut Newton Stiftung (Helmut Newton ist selbst geborener Berliner) feiert damit ihr zehnjähriges Bestehen. Im Januar haben wir uns ein wenig „cultural activity“ gegönnt und uns selbst die Ausstellung angesehen.

Da man aber im Museum für Fotografie keine Fotos machen darf, können wir euch leider keinen berlinspirierten Einblick geben, dafür haben wir aber einen Link für euch:  Denn eine sehr schöne Vorschau auf die Bilder der Ausstellung bekommt ihr auf der Homepage vom Museumsportal Berlin.

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Helmut Newton Retrospective
bis zum 18. 05.2014

Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ◊Δ
Museum für Fotografie
Jebensstraße 2
10623 Berlin

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment