Berlinspiriert Social Media: Die Berlin Domain

 

Berlinspiriert Social Media: Die Berlin Domain

Als Berliner Blogger sind wir uns natürlich im Klaren darüber, was es für eine wichtige kommunikationswürdige Information es ist, Berliner zu sein. Dass dies, neben der realen Welt, auch in der Onlineumgebung kundgetan wird, ist – kurzer Blick auf unseren Namen – keine Neuigkeit mehr. Aber,…morgen ist es soweit! Lokale Lokale und ortszentrierte Unternehmen, welche Dienstleistungen oder Produkte in und um Berlin anbieten, können sich ab morgen lokal outen – mit der Berlin Domain.

Ob Berliner Produkte für die kleine Portion Hauptstadt in der Ferne, oder die ortsansässige  Dependance eines global vernetzen Unternehmens. Berlinspiriert_Grafik_neue_Domain_Endung_berlin_copyright_by_united-domains-AG)_-500x281-(1)Jeder kann seinen Berlin-Bezug ab dem 18.03.2014 live registrieren lassen und diesen nun den Kunden gezielt mitteilen.

Personalisierte Endungen und neue Domains sind der nächste logische Schritt in diesem wichtigen Markt der Nullen und Einsen. Es ist nun jedermann erlaubt, sich und seine Domain schon vor dem Kontakt auf dem eigenen Grund so zu gestalten, dass er schnellstmöglich von denen gefunden werden kann, die ihn suchen. Sollten Anbieter um die Aufmerksamkeit von Berlinern und Anreisewilligen streiten, so werden Google und andere Data Crawler in Zukunft wohl vermehrt Unternehmen mit einer .berlin Endung in deren Suchfenster setzen – Relevanz-Gewichtung sei Dank.

Der europäische Marktführer united-domains hat schon über 50.000 Beantragungen zu verzeichnen. Bisher ist es auch immer noch möglich, sich für eine -berlin Domain zu registrieren. Hier geht´s zur Registrierung der „.berlin“ Adresse. Wir haben mal ein paar Vorschläge aus dem Web für euch zusammengetragen:

 

 

 

inspired by:


Meine gespeicherten Orte auf einer größeren Karte anzeigen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Comments

comments

Powered by Facebook Comments