Berlinspiriert Kunst: Peter Pan Complex

 

Berlinspiriert Kunst: Peter Pan Complex

„…wie Zimtrollen, Vanille, Süßigkeiten und Kinderlachen“. So steht es zumindest in der Beschreibung, die wir zum Event zugeschickt bekommen haben und die so auch bei Facebook einsehbar ist. Das haben wir uns einmal genauer angeschaut. Denn eine Veranstaltungseinladung, die solche Versprechen macht, muss schon etwas ganz Besonderes sein. Heute geht´s los und kann eine knappe Woche besichtigt werden.

„I am Peter Pan in my heart“
Michael Jackson.

Beschreibung der Veranstaltung frei aus dem Englischen übersetzt:

Der Peter Pan Komplex stellt momentan Collagen von Alvaro Sendra González aus, welche sich thematisch mit der infantilen Seite der Kindheit auseinandersetzt und eine Welt kreieren will, die Erinnerungen wecken soll. „Wie Zimtstangen, Vanille, Süßigkeiten und Kinderlachen“ – ein Zitat über Michael Jackson’s Neverland Ranch – dieses Gefühl, diese Stimmung versucht Alvaro Sendra González mit seinen Collagen einzufangen. Seine Bilder sprechen die kindliche Seite in uns an und versetzen uns für eine kurze Weile in die Blödeleien von damals, als die Welt noch rießig und unser war.

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:
Eröffnung: 04. Oktober 2013, 18:00 Uhr
Zeitraum: 04.10. – 10.10.2013, 20:00 Uhr

❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉❉
inspired by:

ReTramp

Reuterstrasse 62
12047 Berlin

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar verfassen