Berlinspiriert Wettbewerb: Deutscher Multimediapreis MB21

 

Berlinspiriert Wettbewerb: Deutscher Multimediapreis MB21

Banner-horizontal

Im letzten Jahr haben wir euch schon vom deutschen Multimediapreis für Jugendliche und junge Erwachsene unter 25 Jahren berichtet. Nun gibt es den deutschen Multimediapreis, kurz MB21, auch im Jahr 2013.

Ihr habt noch nicht vom deutschen Multimediapreis für alle bis 25 Jahre, kurz MB21, gehört? Am MB21 können alle teilnehmen, die tolle multimediale Projekte umsetzen. Unter www.mb21.de könnt ihr euch das Ganze mal ansehen und euch ggf. anmelden.

Zu gewinnen gibt es Geld- und Sachpreise im Wert von über 10.000€.

MB21 Ausschreibungstrailer 2013 from Deutscher Multimediapreis – MB21 on Vimeo.

Es spielt dabei keine Rolle, ob das Projekt in der Schule, beim Studium oder in der Freizeit entstanden ist. Wichtig ist nur, dass einer der Einreichenden jünger als 25 Jahre ist.

Die Teilnahme ist noch bis zum 23. September möglich! Also ran an den Computer und los geht´s! Wir drücken euch die Daumen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment