Berlinspiriert Fotografie: Urban Ballads – Fotografien von Jürgen Bürgin

 

Berlinspiriert Fotografie: Urban Ballads – Fotografien von Jürgen Bürgin

Auf Twitter haben wir ihn entdeckt, auf Facebook sofort geliked und auf Instagram kriegen wir gar nicht genug von ihm! Nein, wir reden nicht von einem neuen Gadget, mit dem man irgendwas ins Social Web einspeisen kann. Nein. Wir reden von einem einzigartigen Fotografen, der mit jedem seiner Bilder herzergreifende Geschichten erzählt – Urban Ballads eben.

981285_534321066604058_1035620276_o

Wer sich öfter mal vom Berlinspiriert Twitter Account inspirieren lässt, kennt den Namen Jürgen Bürgin. Oft postet er wunderschöne und in ihrer Ausdruckskraft einmalige Berlin Fotos, wobei sich seine Kreativität nicht auf unsere liebste aller liebsten Hauptstädte beschränkt. Auch aus anderen inspirierenden Städten, wie New York oder Tokio, zieht er die Inspiration für Fotos, die nicht nur unserer Meinung nach eine Ausstellung verdient haben! Und so kommt es, dass die Fotos von Jürgen Bürgin in Berlin in der Fotogalerie Friedrichshain ausgestellt werden! Ab dem 28. Juni kann man Jürgen Bürgin´s einmalige Photo – Poesie bis zum 02. August betrachten. Die offizielle Eröffnung fürs Publikum ist am 27. Juni um 19:00 Uhr. Der Film Journalist Knut Elstermann wird eine Einführungsansprache halten.

Noch einmal alle Daten in der Übersicht:

Urban Ballads
Fotografien von Jürgen Bürgin
Fotogalerie Friedrichshain
28 Juni bis 02. August 2013

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
inspired by:

 

Fotogalerie Friedrichshain

Helsingforser Platz 1
10243 Berlin

Telefon

030 / 296 16 84

Email Adresse

[email protected]

Webseite

» Route auf Google Maps anzeigen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Gedanken zu “Berlinspiriert Fotografie: Urban Ballads – Fotografien von Jürgen Bürgin

  1. Pingback: Berlinspiriert Kunst: HEIKE MARDO | JÜRGEN BÜRGIN F O T O G R A F I E N (Bildergalerie)Berlinspiriert

Kommentar verfassen