Berlinspiriert Fashion: Vintage Couture Show DaWanda & ESMOD

Vintage Couture Show DaWanda & ESMOD

DaWanda ist der Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate. Kreative und Designer verkaufen unter www.dawanda.com Unikate und Produkte in limitierter Auflage. Aber DaWanda hat noch mehr zu bieten! Nämlich ganz offline: den DaWanda Snuggery Showroom in Berlin – Charlottenburg.

Vom 16.04. bis zum 05.05.2013 dreht sich in der DaWanda Snuggery alles um das Thema Hochzeit. Als besonderes Highlight wurde dort am 24.04.2013 eine Modenschau in Zusammenarbeit mit der internationalen Kunsthochschule für Mode gezeigt. So staunten die Besucher nicht schlecht auf die festlichen Kleider, entworfen von ESMOD-Studenten aus Vintage-Kleidern der letzten Jahrzehnte. Das Motto dieser Veranstaltung: Vintage-Couture Redesigned!

Einladung_Vintage Couture Show
Bild aus der DaWanda Einladung zur Vintage Couture Show

Wer diese Veranstaltung verpasst hat, sollte sich die Location trotzdem merken. Denn DaWanda wird sicher noch ein paar tolle Events für uns bereit halten!

Weitere Infos:

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 12 bis 19 Uhr
DIY-Workshops (kostenlos mit Voranmeldung): Jeden Donnerstag von 19 bis 21 Uhr

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

inspired by:

DaWanda-Logo als JPGdaWanda Snuggery
Windscheidstraße 19
10627 Berlin – Charlottenburg

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

One Thought to “Berlinspiriert Fashion: Vintage Couture Show DaWanda & ESMOD”

Leave a Comment