Berlinspiriert Fashion: zum TREND DÉFILÉ Printemps/été 2013

 

Berlinspiriert Fashion: zum TREND DÉFILÉ Printemps/été 2013

Galeries Lafayette Berlin „TREND DÉFILÉ Printemps/été 2013“ – eine exklusive Modenschau für 700 geladene Gäste, die die neusten Modetrends von Marken wie Michael Kors, Alexander McQueen, The Kooples, Club Monaco, Maje, Moschino, Tiger of Sweden und vielen weiteren zeigen…

– und ich wurde eingeladen! Das habe ich mir natürlich nicht zweimal anbieten lassen und so kam es, dass ich am 22. März in den Galeries Lafayette, zusammen mit 699 anderen, jeweils +1, zur Modenschau zum „TREND DÉFILÉ Printemps/été 2013“ eingeladen war. 20130324-230226.jpgDiese Chance musste ich nutzen, um meine liebe Franze von Freisein Design auszuführen. Und mit einer Fashion Bloggerin an meiner Seite fühlte ich mich gleich viel wohler!

Neben uns, unvergleichlichen Bloggerinnen (haha), waren auch andere bekannte Gäste geladen, z.B.: Katja Flint, Alexandra Kamp, Annabelle Mandeng, Fiona Erdman, Betty Amrhein und Thore Schoelermann. Hier ein Bild von der Promi – Gästeliste, welches ich mir lieberweise von Friederikes Blog mopsen durfte:

FSD FOTO

Wir hatten großen Spaß, was weniger an der Modenschau als viel mehr an den Freigetränken lag. Obwohl man zugeben muss, dass die aufgefahrene Mode wirklich zum Lachen war…  Hier ein kleiner Auszug aus Friederikes Blogbeitrag, der unsere Meinung gut auf den Punkt bringt:

Wenn ihr Schlappen und Krempenhüte, Glitzerjacken und lahme Blazer für die kommende Saison unbedingt in euren Schrank einsperren wollt, dann hättet ihr auf eure Kosten kommen können. Wir jedenfalls hatten zwischenzeitlich genug vom Glupschen und schauten mal, wie der Rest vom Fest  sich die Zeit vertrieben hat. – Was der Rest dann schließlich so getrieben hat, könnt ihr  hier nachlesen.

Hier ein paar Impressionen:

Dank des Reviews der Galeries Lafayette wissen wir nun auch, was die „neuen Trends“ für Frühjahr/Sommer 2013 sind, nämlich: „Trend Vision“ (bunt, afrikanische Muster, kräftige Farben) „Légère Sportive“ (sportlich) und „Classique Chic“ (Blautöne).

Mal ehrlich: Hättet ihr es erkannt?

Ein kleines Highlight gab es dann hinterher aber doch noch, denn vor lauter Lachen sind wir auch noch als „gut gelaunte Menschen“ bei bei FASHERIA beim Lästern abgelichtet worden!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inspired by:

Galeries Lafayette Berlin
Französische Strasse 23
10117 Berlin

 


Größere Kartenansicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Comments

comments

Powered by Facebook Comments