Berlinspiriert Fashion: Der Fashion Rath

 

Berlinspiriert Fashion: Der Fashion Rath

Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week und so wundert es auch keinen, dass wir bereits ein wunderbaren Moderatgeber geschickt bekommen haben. Aber nicht irgendeinen Moderatgeber – nein! Der Rath is in da house!!!

20130308-175557.jpgSeit 25 Jahren ist Thomas Rath ein gefragter Mann im internationalen Modebusiness, jettet hin und her zwischen Berlin, Rom, Paris und New York. Er hat sogar schon für Sarah Jessica Parker ein Kleid zum Filmball designed und arbeitete für große Labels wie Mulberry, Jil Sander oder Windsor als Chefdesigner.

Aber spätestens seit Germanys next Top Model kennen ihn alle, den sympathischen und immer stilvoll gekleideten Modedesigner Thomas Rath. Mit seinem Sinn für Geschmack und Mut zu kleinen Twists hat er es in den letzten Jahren zu immer mehr Aufmerksamkeit geschafft. Sogar bei „Beauty und der Nerd“ hat er seinem Können alle Ehre gemacht und die teilweise in den 70ern stecken gebliebenen Herren zurück in die modische Gegenwart geholt. Da aber nicht jede Beauty im Fernsehen umgestylt werden kann, aber dennoch unabdingbar gute Beratung braucht, kommt nun der Rath mit seinem „Fashion Rath für die Frau“ um die Ecke – wobei guter Rat(h) nicht teuer sein muss! Für gut investierte 22 € (DuMont Verlag) kann man sich den Mode Guru nach Hause holen – ok, nicht wortwörtlich, aber immerhin seine guten Tipps und Rat(h)schläge.

Wie findet Frau ihren eigenen Stil? Was kann Mode heute sein? Thomas Rath macht sich stark für ein Verbot von blickdichten schwarzen Strumpfhosen, räumt unsere Kleiderschränke auf indem er alte Klamotten gegen ausgewählte Vintage-Teile tauscht und verführt die Lady von Heute zu gewagten Mustermixen und Farbkombinationen. Wenn Frau vor hat die neue Stil – Ikone des Jahrhunderts zu werden, sollte ihr dieses zeitgemäße Handbuch des sicheren Stils nicht fehlen!

 

❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

inspired by

Rath_FJ13_Farbe
Foto & Header Bild: © Dennis Ignatov

Thomas Rath
DuMont Buchverlag

dumont verlag

Teile deine Inspiration:

Ähnliche Beiträge

Leave a Comment